Südtiroler Volksbühne München e.V.
Tiatr in München

Beichten verboten

Wer kennt das nicht: der Computer macht nur, was er will. Verdammtes drecksteil ...!

Was aber, wenn diese Teifelsmaschin uns antwortet und zur Sühne verdonnert? Ja, so geht’s zu beim Kofler-Bauern, dessen Neffe einen sakralen Sprachcomputer mit direkter Leitung in den Vatikan in seine Stube stellt.

Beichten verboten von Margit Suez, ist durch die Inszenierung mit vielen technischen Raffinessen eine durchgängig schöne Aufführung geworden. Die sehr engagierten Schauspieler/Innen, gerade die Neulinge aus dem Vorjahr, wirkten sicherer und schienen richtig Freude am Spiel gefunden zu haben.

Ein vergnüglicher Theaterabend wurde unser Gastspiel mitBeichten verboten in Branzoll, mit dem anlässlich der Jubiläumsfeier 50 Jahre Heimatbühne Branzoll, die langjährige, freundschaftliche Verbindung vertieft wurde.